Samstag, 17. April 2010

Alteres book

For Marion I made my first "Altered Book" entry ever... it was fun - and I love her topic "Rules for Happiness". And for me there are a lot of rules, that make my life happy. I will start my own Altered bood soon, but have to think about a topic, too. Für Marion habe ich meinen allerersten "Altered Book"-Eintrag gemacht (lässt sich schwer übersetzen... bedeutet so viel wie "ein Buch umgestalten/verändern)... hat Spass gemacht - und ich liebe ihr Thema "Regeln fürs Glücklichsein"... ich habe das ein bissel frei interpretiert mit all den Dingen, die für mich Glück bedeuten. Und davon gibt es viele. Werde bald mein eigenes "Altered Book" beginnen, aber muss mir noch ein Thema überlegen.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

klasse!


Tolle Herausforderung....

lg Susi

Challenge # 7/ Fun with Atc´s with chance to win!

Margot hat gesagt…

Wow, das sieht ja großartig aus.

johanna hat gesagt…

gefällt mir sehr sehr gut!!

Apollox hat gesagt…

Oh wie schön, ich liebe Altered Books, es macht soviel Spaß auch noch nach Jahren darin zu blättern und sich die verschiedenen Arbeiten anzuschauen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...