Sonntag, 18. April 2010

Stamping fair

This weekend I spent in Stuttgart at the Stamping fair - I had two wonderful days together with friends, interesting workshops (results in the above picture) and a lot of new stuff for my hobby. Especially I loved to color with Twinklings H2O. Das Wochenende stand ganz im Zeichen der Stempelmesse in Stuttgart - ich hatte zwei wunderschöne Tage mit Freundinnen, Gleichgesinnten, interessanten Workshops (meine Ergebnisse sind im oberen Foto zu sehen, wobei 2 Sachen noch nicht ganz fertig sind... die kommen noch irgendwann) und einer Menge neuer Sachen für mein Hobby. Ganz besonders gefallen hat mir der Workshop, wo das Colorieren mit Twinklings H2O gezeigt wurde - das hat riesig Spass gemacht. Ich hab die Farben schon seit Jahren, aber bisher nie wirklich genutzt - das wird sich jetzt ändern. Hier also meine neuen Schätze... und ja, ich habe niedliche Stempel gekauft, ich gestehe. :) Aber mein schönster neuer Stempel ist schon diese hübsche Lady mit "Kopf-Handtasche"... skurril, aber cool. Also keine Sorge. ;)

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Huhu Manja, tolle Sachen hast Du bei den Workshops gemacht und natürlich haste auch gute Beute gemacht ;o)

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Manja, wenn ich deine Foto´s sehe weiß ich nicht ob ich traurig sein soll - weil ich nicht dort war und somit keine Schätze ergattert habe! - Oder ob ich glücklich bin - weil ich bestimmt viel Geld gespart habe ;-)
Freue mich schon auf deine nächsten Werke.
Jutta

Fabella hat gesagt…

Wow ... was für Schätze ... kann mich gar nicht sattsehen ... und wenn ich da so rumschaue vermute ich, Du warst noch teurer als ich auf meiner letzten *kicher*

Hach ich freu mich schon auf die nächste - mit viel Glück in Wiesbaden Ende Oktober .. wir werden sehen ... vielleicht wirds ja auch noch das Mekka .. wer weiß ..

froebelsternchen Susi hat gesagt…

klasse! Das ist super wenn Du so einen Spaß hattest und die Sachen sind alle phantastisch... freu mich schon auf Deine Werke mit der Stampotique Puppe..ich liebe diese Motive... bin mal gespannt!

Irgendwann muß ich doch mal welche bestellen... ich hab es zumindest schon lange vor!

lg Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...