Dienstag, 13. April 2010

Paper casting

I love the technique using tissue paper to create interesting elements with stamps and water colors. Background is done with acrylic paint, EzTintz and Gesso. Ich liebe die Technik, wo man mit Toilettenpapier interessante Elemente aus Stempelmotiven und Wasserfarben kreieren kann. Für den Hintergrund habe ich Acrylfarbe, EzTintz und Gesso verwendet.

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Wunderschöne Farben, das strahlt richtig! Schöne Effekte auch im Hintergrund wie ich finde!

Apollox hat gesagt…

Das ist echt toll geworden, bei mir hat das leider noch nie gefunzt, hast Du mit Stärke gearbeitet?

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft... wunderschön.... ich liebe dies Farben !

lg Susi

johanna hat gesagt…

eine hammerschöne karte, alles harmoniert so wunderbar! das klopapierquadrat sieht super aus!!

Margot hat gesagt…

Boah Manja, die Karte ist einfach gigantisch schön.
Woher sind denn diese tollen Blümchen?

Ute hat gesagt…

Wunderschönes Werk, Manja!!
HG
Ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...