Freitag, 5. März 2010

Surprise, surprise...

... and thrice. First I had to go to the customs office to take my latest US order of some new fabrics. Too bad ;) - but I've been lucky with the previous orders. ;) Because it's close to my beloved garden center, I went there to buy some spring flowers - and found that beautiful ribbons. And when I came home, at last that new book arrived, it's really beautiful and pretty inspiring.Überraschung, Überraschung... gleich dreifach. Zuerst musste ich zum Zollamt, um meine letzte USA-Stoffbestellung abzuholen. Pech gehabt ;) - aber ich hatte mit den letzten Glück. ;) Weil es nah bei meinem Lieblings-Gartencenter liegt, bin ich dort vorbei, um ein paar Frühlingsbumen zu kaufen - und stolperte über diese tollen Bänder. Und als ich heim kam, wartete dort endlich dieses tolle Buch voller inspirierender Beispiele auf mich.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...