Donnerstag, 4. März 2010

Crocheted scarves

This book I received yesterday - there are a few inspirations about crocheted scarves inside, but I bought it to get an idea of that crochet-flower-scarf. We will see - it's really beautiful, also other examples. Dieses Buch hab ich gestern bekommen - da sind einige Anregungen zu gehäkelten Schals drin, aber ich hab's eigentlich nur wegen dieses Häkelblumen-Schals gekauft. Wir werden sehen - es ist wirklich schön, auch andere Beispiele.

3 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

viel Spaß damit!
Das immerso schön, wenn man neuen "Stoff" zum Inspirieren hat!

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Schaut ja schon auf dem Cover richtig gut aus!!! Aber leider wieder in dieser "fremden Sprache"... Schade. Aber für Dich dürfte das kein Problem sein.

Stefanie hat gesagt…

na dann viel Spaß damit! Ich häkel ja auch gerade fleißig Blümchen, aber für ein Kissen....
Lieben Gruß
Stefanie
PS:Für die nicht Englischsprechenden Leser, es gibt auch gute Übersetzungen im Netz, einfach mal Übersetzung Häkelschrift googeln :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...