Dienstag, 9. Februar 2010

Crochet ginkgo

Okay, okay... I guess it's possible to identify it as what it was meant - a ginkgo leaf. It's unfortunately a bit warped, but has been my first shot croching one. And also in nature not every leaf looks simular. ;) Hope, the next will succeed better. Of course it has been also for Claudi. Gut, gut... ich glaube, man kann erkennen, was es sein soll - ein Ginkgo-Blatt. Ist leider etwas krumm, war aber mein erster Versuch, eins zu häkeln. Und in der Natur sind auch nicht alle gleich. ;) Hoffe, die nächsten gelingen besser. Natürlich hat das auch Claudi bekommen...

Kommentare:

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Natürlich hab ich mich ganz riesig gefreut!! Für mich war es auf den ersten Blick erkennbar!! Hoffentlich werde ich es auch lernen, wie das Blättchen zu häkeln geht....

johanna hat gesagt…

es sieht perfekt aus und gar nicht wie ein erster "versuch"!! hattest du eine anleitung oder einfach drauflos gehäkelt?

Stefanie hat gesagt…

Hallo Manja,
oh jetzt wird hier auch gehäkelt? Schööön das Blatt! Und Deine gestrickten Sachen finde ich auch wunderbar!
Lieben Gruß
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...