Mittwoch, 10. Februar 2010

First pair in 2010

My first pair of knitted socks in 2010 has been finished Saturday night... it's part of a belated birthday present for my dad. Mein erstes Paar gestrickter Socken in 2010 ist Samstag Nacht fertig geworden... sie sind Teil eines verspäteten Geburtstagsgeschenks für meinen Dad.

Kommentare:

Xela hat gesagt…

Wenn du mal Lust hast Socken gegen was anderes zu tauschen sag mir Bescheid.... ich liebe selbstgetrickte Socken kann das aber nicht. l.G. Xela

samhain hat gesagt…

Fleißig, fleißig. Aber ich bin mir sicher, dass das mit dem ersten Paar nur so lange gedauert hat, weil da parallel noch ein paar andere Sachen gestrickt werden....

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare Männersocken!

Hach ... in meiner Unterwäschelade liegt immer noch der eine angefangene Socken von letztem Sommer....

ich hab mir gedacht leg ihn in meine Unterwäschlade..da seh ich ihn öfter und vielleicht mach ich mal weiter!

NIX!!!
hat nicht geklappt!

Gruschloma hat gesagt…

Kann mir vorstellen, dass sich Dein Papa sicher gefreut hat.
Die sind sehr schön geworden. Mit gefällt das Muster sehr gut.
Lieben Gruß
Erika

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Das ist zur Zeit auch die 2. Leidenschaft von mir: Sockenstricken. Deine sehen klasse aus!

LG
Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...