Dienstag, 9. Februar 2010

Happy birthday, dear Ginkgolover :))

Today is the birthday of my dear friend Claudia named "Ginkgolover"... well, it's easy to understand: she really loves Ginkgo(s) and so she gets a ginkgo card. :) See you later! Heute ist der Geburtstag meiner lieen Freundin Claudia alias "Ginkgolover"... tja, das ist leicht zu verstehen: sie steht total auf Ginkgo(s), also bekommt sie eine Ginkgo-Karte. :) Bis später!

Kommentare:

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Schöne Karte, die Du mir zu meinem "gestrigen" Geburtstag gezaubert hast! Und die Ginkgostempel habe ich auch noch bekommen, nebst 2 tollen Schachteln und noch mehr...

Conny hat gesagt…

Tolle Karte! So schöne Farben und eine total liebe Idee für Claudia ein Ginkgo Blatt zu häkeln.

zirpeline hat gesagt…

Total klasse Karte,gefällt mir
super gut.

LG Marion

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll... und dann das gehäkelte Ginkoblatt dazu!!!!!!

Sowas macht mich glücklich!

lg Susi

Margot hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, genau richtig für Claudi ;o)
Die Farben locken hoffentlich den Frühling raus,seufz.
Das gehäkelte Blatt ist doch großartig, eine tolle Idee.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...