Dienstag, 10. November 2009

Wednesdaystamper "Asia"

The current topic at Wednesdaystampers is "Asia" and so I remembered a beautiful Asian plate by "About Art Accents" I bought some time ago and didn't use. Has been time to do so. Das aktuelle Thema bei den Mittwochstemplern ist "Asien" und da hab ich mich an eine wunderschöne asiatische Platte von "About Art Accents" erinnert, die ich vor einiger Zeit gekauft habe, aber noch nicht benutzt. Das wurde Zeit.

8 Kommentare:

Willy hat gesagt…

Beautiful card, Manja!

Anonym hat gesagt…

Its gorgeous and in my favorite colours

Belinda hat gesagt…

wunderschöne karte

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

Gorgeous card, beautifully done!

Stempelflo hat gesagt…

Ist echt toll! Liebe Grüße Vlasta

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Wie immer tolle Karte - und passend zu Asien "Ginkgo". Wer kann dazu schon nein sagen....?

Rika hat gesagt…

Tolle Karte!

Margot hat gesagt…

Superschön ist die, gefällt mir sooooooooo gut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...