Mittwoch, 19. August 2009

My second scarf...

... I knitted within 4 days for my friend Belinda. Her niece will also have her first day at school soon and she loved the idea with the pink scarf (almost every little girl loves PINK). The wool has been Brazilia Fantasy, I used 2 different balls (50g each), a dark pink and a mixed pink, that made an interesting effect. Was fun... and the next one is already in progress. :) Meinen zweiten Schal hab ich innerhalb von 4 Tagen für meine Freundin Belinda gestrickt. Ihre Nichte wird auch bald in die Schule kommen und ihr gefiel die Idee mit dem pinken Schal (fast jedes kleine Mädchen liebt PINK). Die Wolle ist eine Brazilia Fantasy, ich habe 2 verschiedene Knäuel (je 50g) verwendet, ein dunkles Pink und ein gemischt-rosafarbenes, das ergab einen interessanten Effekt. Hat Spass gemacht... und der nächste ist schon in Arbeit. :)

Kommentare:

Belinda hat gesagt…

ooooh, der sieht ja supi kuschelig und pink aus! neh, fransen brauch der keine. mal sehen, ob ich etwas zum glitzern für die prinzessin finde :) freu mich

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

Love your knitted scarves, great fibers....hard to stop once you start making them :)
~*~ Patty

samhain hat gesagt…

fleißig, fleißig. Der ist ja super geworden.

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Ja, schön flauschig, einen solchen habe ich auch in rot. Aber zum Winter ist´s ja hoffentlich noch ´ne Weile hin...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...