Dienstag, 18. August 2009

Wednesdaystampers - Paisley (1)

This week the topic at Wednesdaystampers is Paisley. I love that pattern so much! So I like to show first some for me a bit "untypical" and quick cards that I made with the great background paisley stamp by Stamp Camp and colored with different stamp pads using little sponges. I hope, I will find some more time to make something else, but at the moment we have our annual festival week in town with beer tent, exhibitions and big party around... so I am spending more time outside than in my hobby room. ;) But hey, it's summer time! :)Diese Woche heißt das Thema "Paisley" bei den Mittwochstemplern. Ich liebe dieses Muster total (deshalb hatte ich das Thema ja auch vorgeschlagen)! Also möchte ich zuerst ein paar für mich "untypische" schnelle Karten zeigen, die ich mit dem genialen Hintergrund-Stempel von Stamp Camp gemacht habe. Coloriert habe ich mit Schwämmchen und verschiedenen Stempelkissen. Ich hoffe, ich werde noch etwas Zeit haben, etwas anderes zu werkeln, aber zur Zeit haben wir unsere jährliche Festwoche in der Stadt mit Bierzelt, Ausstellung und viel Party drumherum... daher verbringe ich mehr Zeit draußen als in meinem Hobbyraum. ;) Aber hey, es ist Sommer! :)

Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Super!! Great colors. Love all of them.

samhain hat gesagt…

ja, nicht ganz typisch für dich, aber dennoch super.

Rein hat gesagt…

Deine Karten sind klasse!

Belinda hat gesagt…

wunderschöne karte, dachte schon erst, der hg ist von hein design, aber stamp camp passt auch. genieße die biergärten, die fehlen wirklich hier. aber terrasse und café à la fancaise passen natürlich auch :)

joanne wardle hat gesagt…

your paisley is gorgeous, love these

Petra Tillmann hat gesagt…

Beautiful cards!

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

Your cards are so rich and beautiful! That is a wonderful background stamp!
Happy Summertime to you!

kotilaiska hat gesagt…

great colours,love all

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...