Montag, 31. August 2009

And again...

Yes, turquoise again. ;) I LOVE it so much… in every color shade. This ATCs I made for a swap with the topic "My favourite color" and of course I had not to noodle over my choice. ;) The left one I made multiple, I guess 8 or 9 pieces. So I used them also for a MAP with the topic "Turquoise" in one of my groups - no question, who suggested that topic. ;) Ja, wieder türkis. Ich liebe es total… in jeder Farbschattierung. Diese ATCs habe ich für einen Tausch mit dem Thema "Meine Lieblingsfarbe" gemacht und natürlich musste ich über meine Wahl nicht nachdenken. ;) Das linke habe ich mehrfach gemacht, ich schätze 8 oder 9 Stück. So habe ich sie auch als MAP-Beitrag für das Thema "Türkis" in einer meiner Gruppen genutzt - keine Frage, wer das Thema vorgeschlagen hat. ;)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

WOW.... diese Farben...
diese Maribel hast Du einfach wunderbar gemacht!

Schwärm!
Lg Susi

Margot hat gesagt…

Großartig, ich kann Dir nur zustimmen türkis ist eine Hammerfarbe, auch absolut mein Fall ;o)

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Maribel in türkis kann sich auch sehen lassen!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...