Dienstag, 1. September 2009

For a MAP with the topic "birds" I stamped this 4 different ATCs, but in duplicate up to quadruplicate - in total 11 pieces. Has been great fun, considering that I didn't had any bird stamp almost a year ago… but in the meantime I like them, too. Für ein MAP mit dem Thema "Vögel" habe ich diese 4 verschiedenen ATCs gestempelt, aber in 2- bis 4facher Ausfertigung - insgesamt 11 Stück. Hat großen Spaß gemacht, wenn man bedenkt, dass ich vor ungefähr einem Jahr noch keinen einzigen Vogelstempel besaß… aber inzwischen gefallen sie mir auch.

5 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Die sind wunderbar Manja!
Ich glaube an Vogelstempeln kommen wir einfach nicht vorbei!

Lg Susi

Crazycreative hat gesagt…

Mir gefallen sie auch sehr gut! Ich liebe meine Vogelstempel!

LG,
Siggi

Margot hat gesagt…

Klasse sind die, echt eins schöner als das andere.

johanna hat gesagt…

die sind ja superschön!! meine favoriten sind die zwei rechten.
bis samstag:)

Sigrid hat gesagt…

boah, voll mein geschmack.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...