Donnerstag, 27. August 2009

I love turquoise...

and I love knitting and I love to knit scarfs. :) Okay, I started knitting scarfs a month ago, but it's almost my third one... and the first I did for me. Great "wool", I had 5 balls, each 50 g - and started Sunday afternoon and knitted one ball every evening... ready!!! The scarf is about 2 meters long... looking forward to wear it in cold winter days. Ich liebe türkis und ich liebe Stricken und ich liebe es, Schals zu stricken. :) Okay, ich habe mit dem Schalstricken erst vor einem Monat begonnen, aber es ist schon mein dritter... und der erste für mich. Geniale "Wolle", ich hatte 5 Knäuel, je 50g - und ich habe Sonntag Nachmittag begonnen und jeden Abend ein Knäuel verstrickt... fertig!!! Der Schal ist über 2 Meter lang... freu mich schon drauf, wenn ich in an kalten Wintertagen tragen kann.And on Saturday I've been at the wool store with my dear friend Vlasta and this balls wanted to be with me... the above for another scarf and one ball for socks. Just one! ;) Und am Samstag war ich mit meiner lieben Freundin Vlasta im Wollladen und diese Knäuel wollten mit zu mir kommen... die oberen für einen weiteren Schal und ein Knäuel für Socken. Nur einer! ;)

Kommentare:

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Na, da kannst Du Dich richtig schön reinkuscheln, wenn es erst wieder kühler wird!! Richtig schön geworden und in Deiner derzeitigen Lieblingsfarbe!!!

Isi hat gesagt…

Sieht knuddelig-kuschlig aus. Was ist aus dem Schal geworden, den du bei mir gestrickt hast?

samhain hat gesagt…

warst wieder mal richtig fleißig. die wolle hatte ich mir auch schon mal angesehen. schön.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

richtig klasse ist der!

Ich hab vor kurzem Deinen Blog gefunden...und hab mich sehr gefreut, weil ich schon so lang nichts von Dir gelesen habe!

Ich finde es super..daß Du nun auch Socken und Schals strickst,nähst und das noch neben Deinen genialen Stempeleien!

Es macht so viel Freude seine Kreativität ausleben zu können!

Ganz liebe Grüße von Susi

Margot hat gesagt…

Boah, der sieht ja,nicht nur durch die FArbe, super aus, das Muster ist auch klasse.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...