Donnerstag, 11. Juni 2009

AAI in action

The background of this card I made in a workshop at the fair in Stuttgart in April and is done with Alcohol inks. A good effect is to leave parts of the white glossy paper blank. And because I only started to stamp the grasses with some glimmer effects, it has been time to finish it to a birthday card for my dear stamping friend Gabriele. Happy Birthday!!! Den Hintergrund der Karte habe ich in einem Workshop auf der Messe in Stuttgart im April mit Alkohol-Farben gemacht. Einen guten Effekt erzielt man, wenn man Teile des weissen Glossy-Papiers frei lässt. Und weil ich nur begonnen hatte, die Gräser zu stempeln und mit etwas Glimmer zu verzieren, wurde es jetzt wirklich Zeit, sie zu einer Geburtstagskarte für meine liebe Stempelfreundin Gabriele zu verwerkeln. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Manja,
vielen, vielen Dank für diese traumhafte Karte. Ich liebe farbenfrohe Karten und bin begeistert.
Liebe Grüße
Gabriele

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...