Freitag, 12. Juni 2009

Shabby birds

Have never been not a big fan of birds, but some time ago, I fell in love with another plate of Michelle Ward (Green Pepper Press) - full of birds. ;) So I started to see the stamped art with birds by other stampers in a new light. So I made my first two Bird ATC for a swap. War noch nie ein großer Fan von Vögeln, aber vor einiger Zeit hab ich mich in eine weitere Platte von Michelle Ward (Green Pepper Press) verliebt - voller Vögel. ;) Und so begann ich, die Stempelkunst von anderen Stemplerinnen mit anderen Augen zu sehen. Also habe ich meine ersten beiden Vogel-ATC für einen Tausch gemacht.

1 Kommentar:

johanna hat gesagt…

na, die sind doch richtig klasse! ich lieeeebe vögel, und die von michelle sowieso!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...