Samstag, 31. Januar 2009

Knitting results of a month

This has been my first month of knitting socks. Still unbelievable. :) This are my results, today I finished the first pair of socks with the wool, that has been the reason for another hobby. But knitting is sooooo relaxing, wonderful. Besides, I spend this weekend by my dear motherly friend Erika and guess, what we are doing: not stamping, yes, we are knitting. ;) And she bought a lot of wool, too... and so I got this 3 sorts and one I had to start immediately. Das war mein erster Sockenstrick-Monat. Immernoch unglaublich. :) Das sind meine Ergebnisse, heute habe ich das erste Paar Socken fertig gemacht - mit der Wolle, die der Grund für ein weiteres Hobby war. Aber Stricken ist sooooooo entspannend, wunderbar. Außerdem verbringe ich das Wochenende bei meiner lieben, mütterlichen Freundin Erika und ratet, was wir machen: nicht stempeln, ja, wir stricken. ;) Und sie hat auch eine Menge Wolle gekauft... und so habe ich 3 weitere Sorten bekommen und die eine musste ich sofort anfangen. Nun noch eine Ergänzung, die ich nur auf Deutsch schreibe... das erste Paar hat insofern doppelte Freude ausgelöst, da ich heute Morgen erst mal das halbe Fussteil wieder auftrennen musste... war mir doch glatt ein Mäschelchen entschlüpft. Das geht ja gar nicht. ;)) Also hiess es: noch mal das Ganze!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...