Sonntag, 1. Februar 2009

Card with Teykol

This birthday card I did with my new stamp by Lazar Studiowerxx. Well, I am glad that I finally got it this week after more than 10 weeks waiting for my long long ago payed stamps. Unfortunately my beloved Bella stamp, the reason for the order and promised to send, I finally didn't get - and I only got some money back and had to pay the shipment for only 2 stamps now. Okay, the shop of Lazar is closed now for private reasons, but otherwise I would not recomment to order there. I am very disappointed... Nevertheless, the stamp is wonderful and I used Teykol for getting this white effects before coloring. Diese Geburtstgskarte habe ich mit meinem neuen Stempel von Lazar Studiowerxx gemacht. Gut, letztendlich bin ich froh, dass ich ihn nach über 10 Wochen des Wartens bekommen habe - nachdem ich vor langer langer Zeit bezahlt hatte. Leider habe ich meinen geliebten Bella-Stempel, der eigentliche Grund für die Bestellung und der mir auch zugesagt wurde, nicht erhalten - habe auch nur einen Teil des Geldes zurück erhalten und musste das volle Porto für nur 2 gelieferte Stempel zahlen. Der Shop von Lazar wurde jetzt eh geschlossen, aber anderenfalls hätte ich ihn auch nicht weiterempfohlen. Ich bin sehr enttäuscht... Nichtsdestotrotz, der Stempel ist wunderschön und ich habe Teykol für die weißen Effekte benutzt, ehe ich coloriert habe.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...