Sonntag, 2. März 2008

My latest ketting work...

That are my contributions to the latest kettings in one of the groups I join. The background of the left card is done with the "Frico" technique, where you use magazine pages and wipe off the color with some acetone on the paper. The large tag I did - let me say - in scrapbook style. So it's possible to use it also as a bookmark. Das sind meine Beiträge zu den aktuellen Kettings in einer meiner Gruppen. Der Hintergrund der linken Karte ist in der "Frico-Technik" gemacht, wo man Seiten aus Illustrierten nutzt und mittels Azeton Farbe davon auf das Papier wischt. Das große Tag habe ich im - sagen wir mal - Scrapbook-Stil gemacht. Dadurch läßt es sich auch als Lesezeichen verwenden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...