Freitag, 29. Februar 2008

What a coincidence!

Today I received this two wonderful cards from 2 different stamping friends - Matz and Cleo. Completely independent of each other they used the same main rubber stamp motive. Both do not know each other... isn't that really crazy?! I love both cards very, very much, thank you. Heute habe ich diese beiden wunderschönen Karten von 2 verschiedenen Stempelfreundinnen erhalten - Matz und Cleo. Völlig unabhängig voneinander benutzten sie das gleiche Stempelmotiv. Beide kennen sich nicht... ist das nicht verrückt?! Ich mag beide Karten wirklich sehr, dankeschön.

Kommentare:

Matz hat gesagt…

Das ist ja IRRE! Ein Motiv und zwei ganz unterschiedliche Interpretationen zeitgleich eingetroffen. Ist ja IRRE! Vielen Dank fürs Zeigen und deine liebe Nachricht! Danke!
Grüße dich herzlich
Matz

cleo hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, Immer wieder klasse, wie unterschiedlich doch ein Motiv ausgelegt werden kann. Ich finde besonders witzig, das beide Karten am gleichen Tag angekommen sind. *ggg*
Danke für Deine Nachricht. Hab mich sehr amüsiert
LG Cleo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...