Sonntag, 24. Februar 2008

Wednesdaystamper: Bookmarks



This weeks topic is "Bookmarks" at Wednesdaystampers. I did one without any 3D effect - no embellishments or ribbons, just to have a thin one and not to make it too interesting for my 2 cats, when I leave the book around. The Fleur de lis I cut out. You see front and back. Diese Woche ist "Lesezeichen" das Thema bei den Mittwochstemplern. Ich habe eins ohne 3D-Effekt gemacht, also ohne Embellishments oder Bänder, damit ich einfach ein dünnes habe, das auch nicht zu interessant für meine beiden Katzen ist, wenn ich das Buch herumliegen lasse. Die Fleur de lis habe ich ausgeschnitten. Du siehst Vorder- und Rückseite.

Kommentare:

Kimberly Miller hat gesagt…

Thank you for the comment on my bookmark and I reallly like yours. I love the fleur de lis and you do such a nice job with blending tones. Very nice.
Kimberly
htt://www.kimberleekretaions.blogspot.com

Jodi Barone hat gesagt…

Simply lovely book marks! Very elegant as well as functional!
jodi

herminesplace hat gesagt…

Both are great. Love the shape at the top

bastelkueken hat gesagt…

Deine Lesezeichen sind echt stark .. ich liebe diese Brauntöne

Stempelchaotin hat gesagt…

Booaaaaaaaaaaahhhhh was ist das klasse. Wunderschönes Design.

Andrea, hat gesagt…

Fabulous bookmark, love the shape

Alexandra Knittel hat gesagt…

super schön geworden !

PixieP hat gesagt…

Love the sentiment on the bookmark - so very true.

Gail :)

Maggie Ann hat gesagt…

Very pretty & creative...=)

catharinas-love hat gesagt…

Great art !

sanny hat gesagt…

Gorgeous bookmark!!!!!!

fatmasplace hat gesagt…

tolle form und schön, dass du die brille gleich mitlieferst.

Femmy hat gesagt…

Great bookmark, I love the shape!!

johanna hat gesagt…

klasse form!!
ich mag übrigens auch keinen 3d-schnickschnack bei lesezeichen, ich finde das stört im buch. und du hast recht: bändel ziehen katzen magisch an *g*

belindaschneider hat gesagt…

wie toll ist das denn!! coole form und bei lesezeichen bin ich auch für 2-d. ich verzottel alles immer sowieso und bleib in der tasche mit gebämbels hängen (hab oft ein buch im handgepäck)

audrey h. hat gesagt…

You are so clever. I love the tops of these bookmarks. wonderful :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...