Freitag, 7. März 2008

Numbers, letters, sentiments and more...

The left card in A5 format I did for a "numbers, letters and sentiments" ketting in one of my groups and the "sisters" collage card for a good stamping friend. The turquoise-brown ATC is one of a series of 11 - some for a swap in an other group, one for a friend and "the rest" for the comming-soon stamping fair in Stuttgart - and the right ATC I did for Sandra, she doesn't like colors - and she is doing great art in this natural based color tones. Die linke Karte im Format A5 habe ich für ein "Zahlen, Buchstaben, Sprüche" Ketting in einer meiner Gruppen gemacht und die "Sisters" Collagen-Karte für eine liebe Stempelfreundin. Das türkis-braune ATC ist eines aus einer 11er Serie, 3 waren für einen Tausch in einer anderen Gruppe, eins geht ebenfalls an eine Stempelfreundin und der Rest kommt zu den Tausch-ATCs für die Stempelmesse in Stuttgart, die ja auch schon bald ist - und das rechte ATC habe ich für Sandra gemacht, sie mag Farben nicht wirklich - und sie macht ganz großartige Sachen in diesen Natur-Farbtönen.

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Alles ganz klasse, Manja!

audrey h. hat gesagt…

Manja...these are gorgeous! I love those top two :o)

Anonym hat gesagt…

Hi Manja,da hast du ja wieder ganz tolle Kunstwerke gezaubert, vor allem die oberen 2 gefallen mir supergut. Ich finde die Sisters Karte hat einen unverkennbaren Stil! ;-)
LG Alex

Sandra hat gesagt…

viele grüße vom waldweibchen... ihr geht es gut *grins* darüber hab ich mich wirklich gefreut :)

Matz hat gesagt…

Riesen Überraschungspost - von Herzen vielen Dank! :-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...