Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Heuer sind so um die 70 Weihnachtskarten entstanden - konnte dadurch endlich mal wieder Weihnachtspost an die Familie und Freunde auf die Reise schicken... nicht zu vergessen die Bestellungen einiger Freunde und für einen Basar. Mit einer Auswahl davon möchte ich euch allen
wunderschöne, erholsame Weihnachtstage
mit euren Lieben wünschen und für 2013
viel Glück & Gesundheit und
natürlich ganz viel Zeit für eure Hobbys!


2 Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Manja^^,
deine Karten sind ganz toll!
Ich wünsche dir, gern noch einmal, ganz pers., alles Gute, für 2013!
Es wäre richtig supi, wenn du an meinem Farben-Fotoprojekt teilnimmst.(aber bitte nicht mit dem heutigen Post, bei mir, verwechseln! das ist noch ein anderes Farbprojekt, von einer anderen Seite) Meine Farbvorgaben hast du in dem Post, wo du geantwortest hast.;o)
ganz liebe Grüße,*Manja*

gabi_noris hat gesagt…

Liebe Manja, eine Karte schöner als die andere! Ich schaue immer wieder gern vorbei.
Vielen Dank für Deine Post
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...