Freitag, 22. Juli 2011

Filz-Premiere

Endlich hat es heute geklappt und ich war mit Andrea, meiner kreativen Nageldesignerin, bei einem Filzkurs. Sie hatte schon einige gemacht und war begeistert. Ich wollte mich nicht infizieren lassen... aber als ich dann während des Kurses "dumme Nuss" zu ihr gesagt habe, hat sie mächtig gelacht und sich tierisch gefreut: der Virus wurde übertragen!
Das ist mein Erstlingswerk, eine Handtasche mit langer Schlaufe - nur ein Knopf als Verschluss und ein wenig Finetuning fehlt noch.
Wie schön, dass es morgen gleich weiter geht mit dem Filzen, dieses Mal aber mit ein paar Wollbegeisterten vom Münchner Stempeltreff.

1 Kommentar:

Apollox hat gesagt…

Ja,ja, elende Viren,ich kann Dich gut verstehen, Filzsachen sind schon toll und Deine Arbeiten bisher auch echt schön!!!! Aber ein Antifilzikum habe ich nicht für dich *muhahaha*, durch diese Krankheit mußt Du ohne Medis kommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...