Freitag, 9. April 2010

Paper and more

...arrived today from one of my favourite stores "Stempeloase". I love paper - and also some new stamps jumped into my cart. Papier und etwas mehr... kam heute aus einem meiner Lieblingsläden "Stempeloase" an. Ich liebe Papier - und auch ein paar neue Stempel sprangen in meinen Einkaufskorb.

3 Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Ohhhja ich liebe auch Papier. Und Stempeloase hab ich früher immer bestellt, danke für den Hinweis, da war ich ewig nicht mehr :)

Hmm, ich glaub diesen Blog hier muß ich auch mal abbonieren ;)

Ingrid hat gesagt…

was für ein schönes papier,
ich glaube da muss ich auch mal wieder hin.
*grins*
lg
ingrid

Designbygutschi hat gesagt…

Da hat die Renate wieder super Sachen! Da muß ich dann ja wohl auch schnell mal wieder hin!
Freue mich schon was du damit zauberst ;-)
Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...