Montag, 15. Februar 2010

Maribel

Because I had not that much interest in stamping during the last weeks, I am behind the schedule with a lot of (birthday) cards. Last weekend I began to work on that - and used one of the most beautiful stamps I own. Weil ich in den letzten Wochen nicht so viel Lust zum Stempeln hatte, hänge ich ziemlich hinterher mit einigen (Geburtstags)Karten. Vergangenes Wochenende habe ich begonnen, daran zu arbeiten - und habe einen meiner schönsten Stempel benutzt, die ich besitze.

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön.Die Dame hast Du toll "geschminkt"! Auch das Motiv gefällt mir sehr gut.

Viola hat gesagt…

Super schöne Karten, Manja! Diesen Stempel finde ich auch ganz toll! Liebe Grüße! :)

gabi_noris hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Manja, für die wunderschöne Karte! Sie wirkt zart, fröhlich und frühlingshaft. Und richtig edel coloriert. Einfach fein!
Ich habe mich ganz toll darüber gefreut.
L G Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...