Mittwoch, 17. Februar 2010

444x4

Another card to reduce my stamping debts - it's safed with number 444 and coincidently I made it quadripartite. It isn't necessary to show all, they are quite similar. And of course I stamped more than 444 cards up to know, but in the beginning I had different numbers for challenges and swaps. Eine weitere Karte, um meine Stempelschulden zu reduzieren - sie wurde mit Nummer 444 gespeichert und ich habe sie zufälligerweise auch 4fach gewerkelt. Ist nicht notwendig, sie alle zu zeigen, sie sind ziemlich ähnlich. Und natürlich habe ich bisher auch mehr als 444 Karten gestempelt, aber am Anfang hatte ich unterschiedliche Nummerierungen für Tauschrunden und Wettbewerbe.

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
designbygutschi hat gesagt…

Hallo Manja,
die Karte gefällt mir sehr gut. Der Congratulations-Stempel ist der HIT.
Jutta

Ingrid hat gesagt…

Hallo Manja,
die Karte ist Dir sehr gut gelungen. Ich habe diesen Stempel auch und immer habe ich das Problem damit, dass der Abdruck nicht schön ist.
LG Ingrid

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar!

zirpeline hat gesagt…

Hallo Manja,
dein Kärtchen ist ja toll,gefällt
mir supergut!!!

LG Marion

Margot hat gesagt…

Hach, ein klasse Kärtchen, mir gefällts supergut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...