Donnerstag, 17. Dezember 2009

Zetti goes X-mas

In one of my group we had the topic "Zetti goes Xmas" and that is my not really too strange Christmas card with at least one Zettiology stamp. I love the combination of green and red. In einer meiner Gruppen hatten wir jetzt das Thema "Zetti macht auf Weihnachten" (frei übersetzt ;)) und das ist meine nicht zu verrückte Weihnachtskarte mit mindestestens einem Zettiology-Stempel. Ich liebe die Kombination von grün und rot.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Die sieht gar nicht so Zetti-haft aus.
Aber echt toll und irgendwie richtig festlich. Gefällt mir gut.

Margot hat gesagt…

Boah Manja, die ist ja wohl irre, bin super begeistert und beneide Marion jetzt ganz arg ;o)

Belinda hat gesagt…

wunderschöne karte, da wird sich jeder drüber freuen!

zirpeline hat gesagt…

Ist ne wunderbare Karte,bin völlig
hin und weg!!!
Ganz,ganz lieben Dank dafür.

LG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...