Mittwoch, 16. Dezember 2009

Zetti goes birthday

This belated birthday card is for a Zetti fan and colored again. Can't take away my NeocolorII chalks at the moment. Diese verspätete Geburtstagskarte habe ich für einen Zetti-Fan gemacht und wieder coloriert. Kann momentan meine NeocolorII-Kreiden nicht beiseite legen.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Jesses das ist der Wahnsinn.
Ne tolle Karte. Klasse.

Martina2801 hat gesagt…

Großartige Arbeit!
Ich liebe diesen Stempel:-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Manja ich bin absolut begeistert von Deinem Bild...den Weihnachtskarten und auch Dein Zetti Werk ist richtig cool-super!

Hab noch einen ganz schönen Advent und ein frohes Weihnachtsfest!

Ich mag Deine tollen Sachen...schwärm!

Liebe Grüße aus Wien

von Susi

Conny hat gesagt…

Ist das eine schööööne Karte Manja! Toll! Liebe Zettis und die Farben sind wirklich super schön.

johanna hat gesagt…

sehr liebevoll dekoriert, gefällt mir total gut!

Margot hat gesagt…

Boah, noch so ein geiles Zettikärtchen, der wahnsinn.
Ähm, bei einem der nächsten Treffen, im neuen Jahr, mußt Du mir unbedingt zeigen wie man NeocolorsII coloriert, sieht nämlich hammermässig aus.

Belinda hat gesagt…

meeeeeeeeeega cooles teil!!!

zirpeline hat gesagt…

Ja,ist es,und es ist meins!!!!
Nochmals vielen,vielen Dank,liebe Manja für dieses "Megakärtchen"!

LG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...