Dienstag, 8. Dezember 2009

Wow... the customs

... really thought they had to see me. ;) But finally they had to accept, that this small pieces of fabrics are not worth to handle, really strange situation. It has been the first time. But the pleasure about the new fabrics prevails. Wow... der Zoll war wirklich der Meinung, mich sehen zu müssen. ;) Aber letztendlich mussten sie akzeptieren, dass diese kleinen Stoffstücke es nicht wert sind, in irgend einer Weise gehandhabt zu werden, eine verrückte Situation. War das erste Mal. Aber die Freude über den neuen Stoff überwiegt natürlich.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

da hast du aber einen großzüigeren zollbeamten als ich... wenn sie meinen umschlag rausfischen, bin ich regelmäßig mit ein paar euro dabei...
letztens hatte ich sogar einen gutschein von 10 euro bei equilter, ließ der zoll aber nicht gelten!! ich zahlte genauso, als hätte es den gutschein nicht gegeben...
aber was soll ich mich ärgern, sie sitzen am längeren hebel. hab auch beschlossen, mich lieber an den stoffen zu erfreuen:)
ich glaube, drei von deinen neuen schätzen hab ich auch:)) viel freude damit!

Stempelflo hat gesagt…

Ich bin froh das ich wenigstens nicht zu dieser Sucht beigetragen habe. :D Schöne Stoffe und ich bin mal gespannt was draus wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...