Sonntag, 6. Dezember 2009

Oasis of stamps... Stempeloase

It has been pretty cool to use the remaining days of vacation also for a trip to the stamping shop "Stempeloase" in Munich - of course together with my dear friend Claudia. This are my Christmas presents for myself. ;) Especially the punchs I really love and I need them to make some really cool flowers, that I learned the week before. Besides I am doing Christmas cards and some presents... sometime I will also show them here. ;) Es ist richtig cool, die Resturlaubstage auch für einen Ausflug in die "Stempeloase" in München zu nutzen - natürlich zusammen mit meiner lieben Freundin Claudia. Das sind meine Weihnachtsgeschenke für mich selbst. ;) Besonders die Stanzer liebe ich total und ich brauche sie für richtig tolle Blüten, die ich am vergangenen Wochenende lernen durfte. Ansonsten werkel ich gerade fleissig an der Weihnachtspost und an ein paar Geschenken... irgendwann gibts das auch hier zu sehen. :)

Kommentare:

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Da hatten wir wirklich einen schönen Tag, mit gelungenem Auftakt in unserer Oase!!! Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht, und ich mir natürlich auch!!

Stempelflo hat gesagt…

Schönes Weihnachtsgeschenk! So bekommt man was man will und braucht! ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...