Sonntag, 22. November 2009

Your material, my idea

... is the topic of a current swap in one of my groups. One stamper sends some elements, paper and a stamp to another and that stamper creates something with it. Here you see the material I received and the card I made. It hasn't been made too difficult. "Dein Material, meine Idee" (ähnlich den ISDIs) ist das Thema eines aktuellen Tauschs in einer meiner Gruppen. Eine Stemplerin schickt ein paar Elemente, Papier und einen Abdruck an eine andere und diese Stemplerin macht daraus etwas. Hier seht ihr die Sachen, die ich bekommen habe und meine Karte daraus. Es wurde mir nicht zu schwer gemacht.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na das Ergebnis ist doch echt klasse.
Ein wunderschönes Kärtchen hast Du daraus gezaubert.

Stempelflo hat gesagt…

Die Karte ist echt gut geworden! :) Liebe Grüße Vlasta

Rein hat gesagt…

Dein Kreation gefällt mir super gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...