Montag, 23. November 2009

A gift and a card

The combination of green and rose is one of my favourites, since I've been decorating my creative room in that colors. I made this little notebook using the Zutter Bind-it-all in Bad Aibling for my dear friend Vlasta and wrapped her birthday gift coupons for a wonderful common day with Claudi, Sigrid and myself in a fitting paper using my new scor pal. It wasn't perfect, but just the first test. The card has been a belated birthday card for an other stamper in one of my groups. Die Kombination von grün und rosé mag ich besonders, seit ich mein Stempelreich in diesen Farben dekoriert habe. Ich habe das kleine Notizbüchlein unter Verwendung der Zutter Bind-it-all in Bad Aibling für meine liebe Freundin Vlasta gemacht und ihre Geburtstagsgutscheine für einen tollen Tag mit Claudi, Sigrid und mir in einem passenden Papier verpackt, wo zum ersten Mal mein neues Scor pal zum Einsatz kam... war noch nicht perfekt. Die Karte war eine verspätete Geburtstagskarte für eine Stemplerin aus einer meiner Gruppen.

Kommentare:

Stempelflo hat gesagt…

Nochmals vielen, vielen lieben Dank an Euch! Liebe Grüße Vlasta

Sandy hat gesagt…

Oh wow was für ein tolles Schenkli.
Wunderschön gewerkelt.

Gayle Page-Robak hat gesagt…

What a gorgeous art piece...beautifully created!! Hugs, Gayle.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...