Samstag, 1. August 2009

Flea market success

Yes, today it has been a pretty successful flea market visit - wonderful weather, a lot of booths and finally some really cool things. The best is an old photo album with a lot of different cabinet photos. Ja, heute war es ein echt erfolgreicher Flohmarkt-Besuch - wunderbares Wetter, eine Menge Stände und letztendlich ein paar wirklich coole Sachen. Das Beste ist ein altes Fotoalbum mit einer Menge verschiedener Kabinettbilder.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

oh toll! mein flohmarktbesuch hat heute nur ein paar krimi-taschenbücher ergeben.
bin sehr gespannt, was du aus dem cc-buch machst! meins (das ich vor ca 2 jahren ergattert hatte) liegt immer noch im keller, mir fehlt die inspiration...
die puppenärmchen finde ich auch goldig! víel spaß mit deinen schätzen!

samhain hat gesagt…

Der Flohmarktbesuch hat sich ja wirklich gelohnt. Da sind ja tolle sachen dabei. Obwohl ich schon so einige Alben gesehen habe, ist das Deine wohl das schönste, so auf den ersten Blick.

Scrap and Stampgirl hat gesagt…

Echt schöne Sachen, ich hab auf dem Flohmarkt nicht so viel glück wie du.

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

What a lot of treasures you found, those cabinet cards are fantastic!!! Love the baby doll arms too!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...