Montag, 3. August 2009

Fabric ATC

For a swap and a MAP I had to made fabric ATC... I guess, that are almost my first. So they are not perfect, but I am satisfied - has been great fun to work with the sewing machine and to play around with the skills we learned 2 weeks ago. Für einen Tausch und ein MAP hatte ich Stoff-ATCs zu machen... Ich glaube, dass sind meine ersten. Sie sind nicht perfekt, aber ich bin zufrieden - hat großen Spass gemacht, mit der Nähmaschine zu werkeln und mit den Kenntnissen von vor 2 Wochen herumzuspielen.

Kommentare:

Sanja hat gesagt…

sind super gelungen.die ersten vier find ich total klasse.:-)

Scrap and Stampgirl hat gesagt…

Sehr schöne ATCs. Da sehne ich mich gleich nach freier Zeit um auch welche zu machen.

Viola hat gesagt…

Traumhaft schön, Manja! Ganz, ganz toll! Schade, dass Du nicht nach Hagen kommst! Liebe Grüße!

samhain hat gesagt…

Die sind wirklich gut geworden.

Isi hat gesagt…

Wow, sind die SUPER. Was heißt da nicht perfekt!

Apollox hat gesagt…

Wow grandiose ATCs, ich bin schwer begeistert!

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

I think your fabric ATCs are wonderful and inspiring!!!
Visiting you from Mittwochstempler :)
~*~ Patty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...