Freitag, 17. Juli 2009

Prepared

Yes, I am well prepared for the sewing weekend! Everything is packed... not tooooooo much, I guess. ;) But better a bit more than missing something. I am looking forward to become more familiar with the sewing machine and a step forward to use more fabrics in my art work... and of course to have great days with all this nice girls. :)) Let's get ready to sewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing... :D Ja, ich bin gut vorbereitet für das Näh-Wochenende! Alles ist gepackt... nicht zuuuuuuu viel, finde ich. ;) Aber lieber etwas mehr als irgendwas fehlt. Ich freu mich total drauf, die Nähmaschine besser zu handhaben und künftig etwas mehr Stoff in meinen Werken zu verwenden... und natürlich auf tolle Tage mit all den netten Mädels. :)) Macht euch fertig zum Nääääheeeeeeeeeeeeeeeen... :D

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...