Samstag, 18. Juli 2009

Leeta


In May I got this crazy Leeta stamp from Belinda (thanks again). On the stamping fair in April I wasn't sure, if I like or dislike this special motives by Stampotique and couldn't decide to buy. And now it has been about time to use it - I made the card already in June, but couldn't show it before. The card is a little gift for Belinda - we will have a great weekend right now in Bad Aibling together with 7 other sewing interested stampers. Im Mai habe ich diesen verrückten Leeta-Stempel von Belinda bekommen (danke noch mal). Auf der Stempelmesse im April war ich mir nicht sicher, ob ich diese speziellen Motive von Stampotique mag oder nicht und konnte mich nicht entscheiden, einen zu kaufen. Aber nun wurde es höchste Zeit, ihn mal einzusetzen - habe die Karte schon im Juni gemacht, konnte sie aber nicht früher zeigen. Die Karte ist ein kleines Geschenk für Belinda - wir werden jetzt ein tolles Wochenende in Bad Aibling zusammen mit 7 anderen näh-begeisterten Stemplerinnen verbringen.

Kommentare:

Benshirin hat gesagt…

Der Stempel ist schon sehr speziell, ich finde den cool, aber ich schätze, so ein besonderes Kärtchen kann man auch nur besonderen Leuten schicken, ich würde es zur Not *lol* auch nehmen!

zirpeline hat gesagt…

Schliesse mich Ariane an,da hat sie Recht.
Ich find den total"abgefahren",einfach mal was ganz anderes,mir gefällt er.
LG Marion

Margot hat gesagt…

Finde die Karte auch megagenial, wirklich abgefahren und als Abnehmer hätte ich mich auch aufgedrängelt ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...