Samstag, 4. Juli 2009

Collage with 9 inchies

This canvas I made for Sandra in a swap with the topic "collage with 9 inchies" using one of my latest stamps by Stampers Anonymous (I love that collage stamps since I've been started stamping). Diesen Keilrahmen habe ich für Sandra im Rahmen eines Tauschs mit dem Thema "Collage mit 9 Inchies" gemacht und dabei einen meiner neuesten Stempel von Stampers Anonymous verwendet (ich liebe diesen Collagen-Stempel, seit ich mit dem Stempeln begonnen habe). And this collage on corrugated board I received from the very talented Sandra with the same topic. I really love her calligraphy art. Und diese Collage auf Wellpappe habe ich von Sandra zum gleichen Thema bekommen. Ich liebe ihre kalligraphische Kunst.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

oh wie schön, da freue ich mich drauf. und schön zu sehen, dass der kleine ast die reise überlebt hat. du darfst dich übrigens geehrt fühlen. den ast hab ich bestimmt 2 jahre hier von rechts nach links geschoben in der erwartung auf den richtigen einsatz :) viel spaß mit der collage und liebe grüße!

Ali Manning hat gesagt…

Both collages are so beautiful - your work is amazing.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...