Freitag, 20. März 2009

Quick birthday card and new wool

This is a quick card I made for today's birthday of my mother. I still miss my stamping muse... Background stamp is one of my latest stamps by HeroArts. Diese schnelle Karte habe ich für den heutigen Geburtstag meiner Mutti gemacht. Ich vermisse noch immer meine Stempel-Muse... Hintergrund-Stempel ist einer meiner neuesten Stempel von HeroArts. Although I intended to stop buying wool, it is a dangerous thing to go to town and to pass the wool store without going in. And so I did a further small contribution to strengthen the economy. ;) The 5 small balls left in the basket are not for socks, but for scarf and gloves. The other wool has been "coincidently" for me in the wool parcel I ordered for my mother's birthday, because she has been infected by knitting socks, too. Obwohl ich mir vorgenommen hatte, keine Wolle mehr zu kaufen, ist es eine gefährliche Sache, in die Stadt zu gehen und am Wollladen vorbei zu kommen, ohne hinein zu gehen. Und so habe ich einen weiteren kleinen Beitrag zur Stärkung der Wirtschaft geleistet. ;) Die 5 kleinen Knäuel im Korb sind nicht für Socken, sondern für einen Schal und Handschuhe. Die andere Wolle landete "zufälligerweise" für mich im Wollpaket, dass ich für den Geburtstag meiner Mutti bestellt hatte, denn sie ist nun auch vom Sockenstricken infiziert

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...