Donnerstag, 12. März 2009

Life must go on...

Due to the sudden death of my beloved uncle almost two weeks ago, I wasn’t in the mood to post anything here on my blog. I am still shocked, deeply moved and infinite sad. Only 60 years old – that isn’t a fair age to die; he still had so many plans and wanted to enjoy his retirement. Life is often incredibly unkind to the kindliest people... But our lives have to go on, we have to live with this bereavement and keep him in our hearts.
So I post today some ATCs, that I did already before that sad day and a birthday card I stamped for a dear friend last weekend – the only stamped result I brought myself to do during that days. Aufgrund des plötzlichen Todes meines geliebten Onkels vor fast zwei Wochen war ich nicht in der Stimmung, hier irgendwas einzustellen. Ich bin noch immer geschockt, tief bewegt und unendlich traurig. Nur 60 Jahre alt – das ist kein faires Alter zum Sterben, er hatte noch so viele Pläne und wollte seinen Ruhestand genießen. Das Leben ist oft unglaublich ungerecht zu den freundlichsten Menschen… Aber unsere Leben müssen weiter gehen, mir müssen mit diesem Verlust leben und ihn in unseren Herzen bewahren. Also stelle ich heute ein paar ATCs ein, die ich bereits vor diesem traurigen Tag gemacht hatte und eine Geburtstagskarte, die ich für eine liebe Freundin letztes Wochenende gestempelt habe – das einzige gestempelte Ergebnis, zu dem ich mich in den letzten Tagen aufraffen konnte.

ATC topic "insects" for a swap

ATC topic "architecture" for a swap

Besides, I have been sick for a week and so I had some time to knit. I finished two already started pairs of socks and my first pair made of Hundertwasser wool – a great artist and architect, that I really adore.Außerdem war ich eine Woche krank und hatte dadurch etwas Zeit zum Stricken. Ich habe zwei schon begonnene Sockenpaare fertig gemacht und mein erstes Paar aus Hundertwasser-Wolle – ein großartiger Künstler und Architekt, den ich wirklich sehr bewundere. And the final orders of wool also arrived (hopefully for a longer period of time). Now I can already refer to a considerable stock. Und die letzten Wollbestellungen (für hoffentlich längere Zeit) sind auch angekommen. Nun kann ich schon auf einen recht ansehnlichen Vorrat zurück greifen.

My dear cat Jamba as custodian of my latest wool...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...