Montag, 30. März 2009

Flea market and Hundertwasser

On Saturday I went to town and the open air flea market enjoying the Spring weather and sunshine. Unfortunately there were only some stalls, but nevertheless I found an old horseshoe, some really cheep wooden coasters, that need to be "re-designed" and a lot lace oddments. Am Samstag war ich in der Stadt und auf dem Freiluft-Flohmarkt, hab das Frühlingswetter und den Sonnenschein genossen. Leider gab es nur ein paar wenige Stände, aber nichtsdestotrotz habe ich ein paar Sachen gefunden: ein altes Hufeisen, ganz billige Holzuntersetzer, die nach Erneuerung verlangen und eine Menge Spitzenreste.
Directly beside the market is the wool store, I bought 2 balls for my mother and this Hundertwasser wool for me... and I started it already yesterday, but before I have to finish some other. The pansy is normally part of my decoration on my terrace table, but it made the photos a bit more spring-like. In the evening I went back to my stamping table, but I can't show the ATCs yet, because they are for a swap... Direkt neben dem Markt ist das Wollgeschäft, aber ich habe nur 2 Knäuel für meine Mutti gekauft und diese Hundertwasser-Wolle für mich... und ich habe sie schon gestern begonnen, aber zuvor habe ich noch ein paar andere fertig zu machen. Das Stiefmütterchen gehört eigentlich zur Dekoration auf meinem Terrassentisch, aber es macht die Fotos ein bisschen frühlingshafter. Am Abend sass ich auch mal wieder an meinem Stempeltisch, aber die ATCs kann ich noch nicht zeigen, weil sie für einen Tausch sind...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...