Dienstag, 31. März 2009

Artists and their art work

... was the topic of the current monthly ATC swap in one of my Yahoo groups. My favourite artist was and is Salvadore Dalí, so I had of course to make some ATCs to honor his eccentric art work. For the background I used an old Dalí calender - it seems, that Dalí went a bit crazy or "PopArt". ;) DaVinci is also a really fascinating artist. I adore his versatile and comprehensive knowledge and how much he has been ahead of the times. For the first 2 ATC I used this freebie postcards you can get in bars or clubs. Both I received from other stampers with stamping post as greeting card. So it has been a kind of recycling. ;)

Künstler und ihre Werke war das Thema der aktuellen monatlichen Tauschrunde in einer meiner Yahoo-Gruppen. Mein Lieblingskünstler war und ist Salvadore Dalí und so musste ich natürlich ein paar ATCs machen, um seine außergewöhnlichen Kunstwerke zu würdigen. Für die Hintergründe habe ich einen alten Dalí-Kalender verwendet - schaut so aus, als wäre Dalí etwas verrückt geworden oder ein "PopArt"-Künstler. ;) DaVinci ist auch ein wirklich faszinierender Künstler. Ich bewundere sein vielseitiges und umfassendes Wissen in so vielen verschiedenen Bereichen und wie sehr er seiner Zeit voraus war. Für die ersten beiden ATCs habe ich diese Gratis-Postkarten verwendet, die man in Bars und Clubs bekommt. Beide habe ich von anderen Stemplerinnen als Grusskarte zu Stempelpost erhalten. Also war das so eine Art Recycling. ;)

Kommentare:

Viola hat gesagt…

Tolle ATCs!!!

zirpeline hat gesagt…

Klasse deine ATCs,allesamt...
Besonders gelungen find ich die
deines "Lieblingskünstlers",deine
Farbzusammenstellung einfach grandios!!!
Super!

LG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...