Montag, 26. Januar 2009

Flea market bargains and wool intoxication

Last Saturday I wandered over the flea market with my friend Claudia and this are my small, but good takes. All together I spend 8 Euro, I guess that's okay. Try to alter it soon... hopefully. Vergangenen Samstag bin ich mit meiner Freundin über den Flohmarkt gebummelt und das ist meine kleine, aber tolle Beute. Alles zusammen für 8 Euro, denke, das ist okay. Werde versuchen, es bald zu "verarbeiten".
And finally we went to the town... oh no, we couldn't pass the wool shop... unfortunately. ;) But I only bought the 2 OPALs, the other is my first summer wool and a gift by Claudia. Und letztendlich waren wir in der Stadt... oh nein, wir konnten nicht am Wollladen vorbei gehen... leider. ;) Aber ich habe nur die beiden OPALs gekauft, die andere ist meine erste Sommer-Wolle und ein Geschenk von Claudia.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...