Donnerstag, 22. Januar 2009

Wednesdaystamper - Lace... wool & socks & concerts

This card I did yesterday for the current topic at Wednesdaystampers. I used 5 stamps (FlamingoArt, HeroArts, JudiKins, Stampers Anonymous) and one of my favourite collage pics. The lace I colored with chalk pads matching the romantic colors of the card.Diese Karte habe ich gestern für das aktuelle Thema "Spitze" bei den Mittwochstemplern gemacht. Ich habe 5 Stempel (FlamingoArt, HeroArts, JudiKins, Stampers Anonymous) und eines meiner liebsten Collagenbildchen. Die Spitze habe ich mit Kreidekissen passend zu den romantischen Farben der Karte eingefärbt.
Besides I ordered last week "some more" socks wool for my latest passion "knitting" and now I received almost everything. I still can't believe that I really felt in love with this kind of needlework. But yes, it's fun and there is such a great amount of beautiful wool that I never recognized. At the moment I am knitting 4 socks parallel to internalized once and for all how to do the heel. Außerdem habe ich vergangene Woche "etwas mehr" Sockenwolle für meine neueste Leidenschaft "Stricken" bestellt und nun habe ich fast alles erhalten. Ich kann noch immer nicht glauben, dass ich mich in diese Art von Handarbeit verliebt habe. Aber ja, es macht Spass und es gibt so eine Fülle an wunderschöner Wolle, die ich nie beachtet habe. Im Moment stricke ich 4 Socken parallel, um ein für alle mal zu verinnerlichen, wie die Ferse zu machen ist.

And some more great news, but has nothing to do with anything creative ... it is sooooooooooo great: this year will become MY YEAR OF CONCERTS!!! I will see live 3 of my 4 music favourites ever: METALLIC, AC/DC and BRUCE SPRINGSTEEN - I am so lucky lucky lucky that I got tickets for all this wonderful concerts, I never had the chance to see them live before. And next week I will start with REAMONN, that I like too. Und es gibt noch ganz großartige Neuigkeiten, die aber nix mit irgendwas Kreativem zu tun haben... es ist absolut genial: dieses Jahr wird MEIN KONZERTJAHR!!! Ich werde 3 meiner 4 absoluten Musikfavoriten live sehen: METALLIC, AC/DC und BRUCE SPRINGSTEEN - ich bin so glücklich glücklich glücklich, dass ich Karten für all diese g..l.. Konzerte bekommen habe, ich hatte noch nie die Gelegenheit, sie live zu sehen. Und nächste Woche starte ich mit REAMONN, die mag ich auch gern.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...