Freitag, 6. Februar 2009

Shabby art tag and Harry Potter is ready

This "ARTful tag" I made for a swap in one of my groups. I adore Salvador Dalí - a great and a bit crazy artist. I used my Cherry Pie stamps and the "Art" background stamp by Stampers Anonymous and the "Art to Art" is by MaVinci. The front page I made with Acrylic Paint, stamped on it with Versafine black (partly masked), colored some parts with pens, took Gesso on it and finished with a dash of Glimmer Mist. So it's now probably a bit too shabby. The back side I made in resist technique and stamped on it with StazOn black and used Acrylic Paint Dabbers for accents. Dieses "Kunst-Tag" habe ich für einen Tausch in einer meiner Gruppen gemacht. Ich bewundere Salvador Dalí - ein grossartiger und ein bisschen verrückter Künstler. Ich habe meine Cherry Pie-Stempel und den "Kunst"-Hintergrundstempel von Stampers Anonymous benutzt - der "Art to Art"-Stempel ist von MaVinci. Die Vorderseite habe ich mit Acrylfarben gestaltet, darauf mit Versafine schwarz gestempelt (z.T. maskiert), einige Teile mit Stiften coloriert, Gesso drauf und zum Schluss noch etwas Glimmer Mist. Wahrscheinlich ist es nun ein bisschen zu "schäbig". Die Rückseite ist in Resisttechnik gemacht und mit schwarzem StazOn bestempelt und für ein paar Akzente habe ich die Acrylic Paint Dabbers eingesetzt. Besides, I finished on Tuesday my second pair of socks made of this colorful "OPAL HarryPotter" wool "Tonks" - I really loved this wool and I wear the socks today. Good feeling. And yes, I know, that I should have better started both socks with the same color, so that they would look more simular, but nevertheless: I like them - and it's "handcrafted", so no rules. ;) Wednesday night I finished the other sock you can see... I started this on Saturday night, the wool is a bit thicker and so the sock was very fast done. Yesterday I started the second... if I really meet that speed, wow, then I will have knitted 26 pairs until end of this year... but that is not my aim. :)) Außerdem wurde am Dienstag Abend mein 2. Paar Socken fertig, die ich mit der farbenfrohen "OPAL HarryPotter"-Wolle "Tonks" gestrickt habe - die Wolle liebe ich und trage die Socken heute. Gutes Gefühl. Und ja, ich weiss, ich hätte besser im gleichen Rapport beginnen sollen, so dass sie "gleicher" ausschauen, aber was soll's: I mag sie so - es ist Handarbeit, also gibts keine Regeln. ;) Mittwoch Nacht habe ich noch die andere Socke vollendet, die hier zu sehen ist... hab erst Samstag Abend damit begonnen, die Wolle ist dicker und so waren die Socken auch schneller fertig. Gestern hab ich die 2. begonnen... und wenn ich dieses Tempo wirklich beibehalten sollte, hätte ich am Jahresende 26 Paar Socken fertig... aber das ist nicht mein Ziel. :))

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...