Samstag, 11. Oktober 2008

Nine inchies

To create a card with 9 inchies was a topic in one of my groups. Unfortunately I was a bit late, but somewhere "on the creation way" I had to use some of the ready one's for an other card. It was not so easy to send the card away... really loved it - and the format of inchies anyway. For the card I used 11 different stamps. Eine Karte mit 9 Inchies zu gestalten, war das Thema in einer meiner Gruppen. Leider war ich etwas spät dran, aber irgendwann auf dem "Entstehungsweg" musste ich ein paar der schon fertigen Inchies für eine andere Karte verwenden. War gar nicht so leicht, die Karte wegzuschicken... mochte sie sehr - und das Format der Inchies sowieso. Für die Karte habe ich 11 verschiedene Stempel verwendet.

Kommentare:

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Wirklich wunderschön!! Da kann ich schon verstehen, daß Du die Karte nicht gern hergegeben hast....

Benshirin hat gesagt…

Da kann man sich Claudias Kommentar nur anschließen, Du bist ja sowieso meine heimliche Inchkönigin!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...