Montag, 13. Oktober 2008

My art room

Last week I finally made it to do some new photos of my art room after changing it in May. It's still not completely ready, need to decorate it more and better - and of course there is still another gallery missing with a variety of all this wonderful art works that I received during the last time. Letzte Woche habe ich es endlich geschafft und ein paar neue Fotos meines Stempelreichs gemacht, das ich im Mai umgestaltet habe. Es ist noch immer nicht fertig, muss noch mehr und besser dekoriert werden - und natürlich fehlt auch noch eine weitere Gallerie für eine Auswahl wunderschöner Kunstwerke, die ich in der letzten Zeit erhalten habe.








Kommentare:

Loreena hat gesagt…

Oh Manja, da hast Du ja ein wahres Bastelparadies erschaffen! :)) Wirklich wunderschön ordentlich, alles griffbereit und stimmig mit den Möbeln. Hach, ich komme ins Schwärmen - mein Bastelraum ist auch schon in Planung, da kann ich mich gleich von Deinem inspirieren lassen. ;)

Liebe Grüße, Loreena

Benshirin hat gesagt…

Wow, das ist einfach nur grandios, wenn ich an meine drei armseligen Ecken dagegen denke *lol*, wo ich alles aufeinander stapeln muß..... aber besser als nikkes. Aber das hier ist schon toll, vorallem wenn man alles so ordentlich verstauen kann!

audrey h. hat gesagt…

Wow! I want to come and create with you :)

Stefanie hat gesagt…

WOW, bei Dir würde ich ja gerne mal stöbern gehen. Sieht sehr schön aus, tolle Holzmöbel und das grün der Wand finde ich auch sehr passend. Klasse!
Liebe Grüße Stef

Aprikaner hat gesagt…

wahnsinn, was für ein tolles Zimmer, das würde ich gern mal in echt sehen ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...