Freitag, 3. Oktober 2008

Indian spirit

This weekend I am visiting my dear friend Ines and she is a really big, big Indian fan. So I made this card for her, the main motive is new as well and by Beeswax. I colored with different Adirondack and Distress pads. Dieses Wochenende besuche ich meine liebe Freundin Ines und sie ist wirklich ein großer, großer Indianer-Fan. Also habe ich diese Karte für sie gemacht, das Hauptmotiv ist ebenfalls neu und von Beeswax. Ich habe mit verschiedenen Adirondack und Distress-Kissen coloriert.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

das sieht hammerstark aus, gigantische farben und eins meiner lieblingsthemen!!!
gibt es beeswax auch in deutschland bei einem händler?

Alex hat gesagt…

Hi Manja
Coole Karte haste da gebastelt! Und die Farbverläufe sind total grandios!

Isi hat gesagt…

Hi Manja, diese Karte hat bei mir einen Ehrenplatz gefunden. Ist echt toll.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...