Sonntag, 6. Juli 2008

MAP Houses

Last month I hosted another MAP with the topic "houses" in a further Yahoo group. We had to use shapes of houses for the creation of our ATCs. First I only wanted to host the MAP, but I have been inspired by all the wonderful art works of the others and used a night during my holidays to create my street of houses. It was great fun. Letzten Monat habe ich auch noch ein anderes MAP zum Thema "Häuser" in einer weiteren Yahoo-Gruppe betreut. Wir sollten für die ATCs Formen von Häusern verwenden. Zuerst wollte ich das MAP nur veranstalten, aber ich wurde total angesteckt von den wunderschönen Kunstwerk der anderen und habe eine Nacht in meinem Urlaub genutzt, meine Strasse der Häuser zu kreieren. Hat Spass gemacht.

1 Kommentar:

Chrissi hat gesagt…

Hallo Manja, so trifft man sich wieder! Ich sehe, du hast Houses gemacht (hast du das Buch? Ich find es klasse, sammle aber noch an Material um meines herzustellen...)
Schöne Grüße
Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...