Freitag, 13. Juni 2008

Wednesdaystampers - Sisters (2)

Have been inspired by the current topic at Wednesdaystampers for a second contribution... this card is for a very special person in my life... my best girl-friend Claudia. During our holidays in Egypt we have been asked several times, if we are sisters. I think, she is quite more... she is my soulmate. The letters and the ornaments are punched with the Cuttlebug. Stamps by HeroArts, Stampers Anonymous and IO Clear. The photo is a flew market finding (here: copy). Ich bin vom aktuellen Thema bei den Mittwochstemplern zu einem zweiten Beitrag inspiriert worden... diese Karte ist für einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben... meine beste Freundin Claudia. Währung unseres Urlaubs in Ägypten sind wir oft gefragt worden, ob wir Schwestern sind. Ich glaube, sie ist viel mehr... sie ist meine Seelenverwandte. Die Buchstaben und Ornamente sind mit der Cuttlebug gestanzt. Stempel sind von HeroArts, Stampers Anonymous und IO Clear. Das Foto hab ich auf dem Flohmarkt gefunden (hier: Kopie).

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Its gorgeous!!

Sanja hat gesagt…

beide beiträge sind klasse geworden,aber diese karte ist mein favorit. wunderschön!!!

Maggie Ann hat gesagt…

This is just wonderful...I love your sentiments about your friend too. A beautiful compliment to her.

johanna hat gesagt…

ich bin ja gar nicht soooo ein fan von braun... aber diese karte ist hammerschön!!

Angelina hat gesagt…

Beautiful!

Sandy hat gesagt…

Wow noch so ein wunderschönes Kunstwerk. Klasse gewerkelt.

Femmy hat gesagt…

gorgeous card!! love it!!

Rika hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus, klasse Beitrag!

stampingbalou hat gesagt…

Wunder-wunder-wunderschöööööööööön...

Margot hat gesagt…

Wunderschön Manja. Claudi hat sie verdient.

Viola hat gesagt…

Super schöne Karte, Manja!! :-)

ginkgolover (Claudia) hat gesagt…

Hab´ vielen Dank für die schöne Karte und Deine lieben Worte! Habe Dir ja schon gesagt, daß ich mich so sehr gefreut habe. War eine ganz tolle Überraschung.

moi hat gesagt…

beautiful.

Carole hat gesagt…

Wonderful.

Alexandra hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

Anonym hat gesagt…

Nostalgic and nice

Regards,
BasArt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...